online-geld-verdienen-seriös-und-schnell

Online Geld verdienen seriös und sicher

Schon so mancher hat es geschafft, online viel Geld zu verdienen und auf diese Art und Weise reich zu werden. Vor allem mit innovativen Ideen war dies noch vor einigen Jahren ein großes Erfolgsrezept.

Wer vor 20 Jahren clever war, konnte richtig reich werden. Als bestes Beispiel wäre da Mark Zuckerberg, der Facebook-Gründer zu nennen, der mit seiner genialen Idee des Social Media zu einem der reichsten Männer der Welt wurde.

Doch wie sieht es heute aus? Kann man noch immer online Geld verdienen, seriös und schnell? Ist das noch möglich. Im Folgenden erhältst du dazu ein paar nützliche Informationen.

Online Geld verdienen seriös und schnell

Online Geld verdienen seriös und schnell, davon träumen viele Menschen, die es satt sind, täglich zur Arbeit gehen zu müssen. Ihr Job ist vielleicht unbefriedigend, der Chef kein netter Mensch, um es mal vorsichtig auszudrücken. Da wäre ein zweites Standbein, welches einem ein bisschen Freiheit und Unabhängigkeit vom Hauptjob ermöglicht, geradezu willkommen.

Das seriöse Geld verdienen im Internet ist möglich. Was schnell ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Auch derjenige, der online Fuß fassen möchte, um Geld zu verdienen, muss eine wichtige Tugend mitbringen.

Diese heißt Geduld. Wer denkt, ich mache ein wenig etwas im Internet und werde steinreich, der wird enttäuscht werden. So einfach ist es heute nämlich nicht mehr. Eine wirklich gute Idee wie einst Mark Zuckerberg zu finden ist heute nicht mehr so einfach.

Gerade im Online-Business ist die Konkurrenz sehr groß. Dennoch gibt es einige Möglichkeiten, in welchen man mit etwas Fleiß durchaus ein paar Euros verdienen kann. Diese werden dir im Folgenden noch erklärt.

Online Geld verdienen Erfahrungen

Die Erfahrungen beim online Geld verdienen seriös und schnell sind sehr unterschiedlich. Es gibt Menschen, die davon berichten, dass sie mit einer grandiosen Idee einen großen Erfolg hatten. Andere dagegen haben den Kopf nach einigen Monaten Erfolglosigkeit schnell in den Sand gesteckt.

Wem du Glauben schenken kannst, ist schwer zu sagen. Am besten probierst du einfach ein paar Dinge aus, die dir liegen. Wenn du mit Spaß an die Sache rangehst, lässt sich sicherlich auch der ein oder andere Euro verdienen. Im folgenden Abschnitt werden dir ein paar Möglichkeiten vorgestellt, online Geld verdienen zu können. Und die Hürden sind sehr gering.

Wie kann man seriös online Geld verdienen?

Um Online-Geld zu verdienen, und zwar seriös sowie schnell, ist eine vielversprechende Möglichkeit das Testen von Produkten. Du kannst zum Beispiel für ein Produkttester-Portal arbeiten. Du musst dich lediglich dort anmelden und über ein Amazon-Konto verfügen.

Das Gute an der Sache ist, dass du die Produkte, die dir zu Testzwecken zugeschickt werden, meist behalten darfst. Pro Testauftrag kannst du so etwa 5 bis 10 Euro verdienen.

Das Schreiben von Auftragstexten bietet eine schnell und sichere Basis

online-geld-verdienen-seriös

Eine weitere, und zudem sehr lukrative Möglichkeit, ist das Schreiben von Auftragstexten. Es gibt diverse Portale im Internet, auf denen du dich als Texter registrieren kannst. Du musst dann lediglich einen Probetext verfassen und wirst dann hinsichtlich deiner Schreibqualität eingeordnet.

Je besser du bist, umso mehr verdienst ist möglich. Im Durchschnitt kannst du am Anfang mit 1 bis 3 Cent pro Wort rechnen. Für einen Text mit 1000 Wörtern bekommst du dann 10 bis 30 Euro. Letztendlich liegt es an dir, wie schnell du schreiben kannst. Geübte Texter kommen bei diesem Wortpreis etwa auf einen Stundenlohn von 15 bis 20 Euro.

Das ist immerhin deutlich mehr als der derzeitige Mindestlohn. Wer sehr fleißig ist, kann so mehrere 1000 Euro im Monat verdienen. Doch das Texten ist definitiv nicht jedermanns Sache. Nur Menschen, die eine gewisse Schreibbegabung und zudem Spaß am Fertigen von Texten haben, werden hier erfolgreich sein.

Ads und Werbung auf einem Blog schalten für zusätzliche Einnahmen

Werbung auf eigenen Webseiten oder Blogs zu schalten, ist ebenfalls eine Möglichkeit, online ein bisschen Geld zu verdienen. Ob sich das lohnt, hängt vom Besucheraufkommen deiner Webseite ab. Um überhaupt damit Geld verdienen zu können, solltest du schon mehrere 1000 Besucher pro Monat haben.

Pro 1000 Seitenaufrufen kannst du in etwa mit 50 Cent bis einem Euro Einnahmen rechnen. Hast du also eine gut besuchte Webseite mit 100.000 Seitenaufrufen pro Monat, so sind 100 Euro Werbeeinnahmen realistisch. Knackst du den Millionenbereich, so wird deine Webseite gefragter sein und du kannst wesentlich höhere Werbeeinnahmen erzielen.

Backlinks verkaufen und/oder mieten

Wer eine gut laufende Webseite hat, kann zudem auch mit dem Vermieten von Backlinks etwas Geld verdienen. Des gibt dafür ebenfalls Portale im Internet, bei denen du dich anmelden kannst. Du bietest doch Linkflächen für deine Webseite zu einem bestimmten Preis an.

Mit gut laufenden Webseiten, die eine gute Autorität besitzen und hohe Suchpositionen bei Google besitzen, lässt sich hiermit sehr gutes Geld verdienen. Eine genaue Summe zu nennen, wäre unseriös, aber es gibt Menschen, die durch Linkmiete ihr Leben finanzieren können.

Nur musst du dann auch sehr große Ahnung von Suchmaschinenoptimierung haben. Für einen Anfänger, der eine eigene Webseite erstellen will, ist diese Methode nicht wirklich empfehlenswert.

Mit online Umfragen Geld verdienen Erfahrungen

Online Geld verdienen seriös, eine Möglichkeit sind auch Onlinebefragungen. Du nimmst an einer Befragung teil und erhältst dafür Geld. Du benötigst lediglich eine Internetverbindung und ein Handy oder einen PC. Mit deiner E-Mail-Adresse musst du dich lediglich bei einem Online-Umfrageanbieter registrieren.

Nun erhältst du Umfragen, die du beantworten musst. Durchschnittlich lässt sich so 1 Euro pro Umfrage verdienen. Der Zeitaufwand liegt in etwa bei 10 bis 15 Minuten. Du siehst, damit kannst du definitiv nicht reich werden, sondern lediglich ein kleines Taschengeld hinzuverdienen. Letztendlich ist dies nur für diejenigen etwas, die Spaß daran haben, an Umfragen teilzunehmen.

Ist das online nebenbei Geld verdienen seriös und legal?

Natürlich ist es seriös, nebenbei online ein bisschen Geld zu verdienen. Letztendlich musst du nur beachten, dass du alle Einnahmen, die du auf diese Art und Weise erzielst, auch versteuern musst.

Wer viel Geld online nebenbei verdient, sollte am besten ein eigenes Internetgewerbe anmelden. Das kannst du für einmalig 20 Euro beim Ordnungsamt. Die erhältst dann einen Gewerbeschein und bist fortan Kleinunternehmer mit allen Rechten und Pflichten.

Bei der Steuererklärung musst du dann jährlich deinen Gewinn angeben und eine einfache Einnahmen-Überschuss-Rechnung machen.

Fazit der Redaktion: Online schnell Geld verdienen ist tatsächlich möglich

Es gibt durchaus noch Möglichkeiten, online völlig seriös Geld verdienen zu können. Nur ist hier wie überall im realen Leben ebenfalls Fleiß und Durchhaltevermögen gefragt.

Loading...