neowake-test-und-bewertung

Neowake – Akustische Bewusstseinsstärkung für Erfolg und Beziehung

Bei Neowake handelt es sich um eine Online-Plattform, die von Marvin Alberg geführt wird und mehr als 1000 verschiedene Soundinhalte und Musikstücke nutzt, die auf neuro-akustischer Technologie basieren.

Mithilfe dieser einzigartigen Technik sowie Meditationen sollen verschiedene positive Änderungen am eigenen Befinden, Körper und Leben vorgenommen werden können. Wie die Neowake Erfahrungen ausfallen und ob der Anbieter seriös ist, erfährst Du in diesem Artikel.

Erklärung und Bedeutung: Was ist Neowake?

neowake-kunden-erfahrung

Neowake ist ein auditives Soundsystem, das uns hilft jeden gewünschten mentalen Zustand zu erreichen ohne langjähriges meditatives Training. Die neuro-akustische Sound-Technologie hilft dem Anwedner bei dessen Meditationen sowie bei einem guten und gesunden Schlaf.

Entspannungszustände werden schnell erreicht, genauso wie der Weg zur Selbstfindung. Es ist möglich schnell zur eigenen Energie und inneren Krank zu gelangen, sowie dem Alltagsstress zu entfliehen. Durch die Neowake Sessions sind hohe mentale, körperliche sowie emotionale Zustände möglich, die uns im täglichen Leben stabilisieren und bereichern.

Die enorme Geschwindigkeit in unserem Alltag, der nicht endende Druck, die verschiedenen Rollen, die wir zu spielen haben, all dem sind wir nicht gewachsen und kaum noch jemand kann diesem Stresspensum Stand halten. Viele Menschen sehnen sich nach Ruhe, nach Zeit und nach Veränderung.

Kunden sagen Neowake hilft gegen Stress, Burn-out und Depressionen

Noch nie war die Nachfrage nach geistiger Stabilität und der Hang zum Burn-out größer als heute. Die Aufarbeitung von Schmerzen und Traumata ist in uns lauter geworden als je zuvor. Viele Menschen streben nach etwas Höherem, nach der inneren Kraft und sehnen sich nach Selbstheilungskräften.

Doch wie kommt man zu all dieser Optimierung – ohne langjähriges Training von Meditationsübungen? Ohne dass man sein komplettes Leben anhält und alle Dinge auf null setzt. Der Alltag geht weiter und doch sehnen wir uns nach Veränderung. Das neuroakustische Soundsystem von Neowake ist die Antwort.

Neowake verbessert auf natürliche Art und Weise die geistige und körperliche Entwicklung

neowake-marvin-alberg

Die verschiedenen Sound-Sessions aktivieren in unserem Gehirn Bereiche, die tief in uns Veränderungen vollbringen. Es gelingt eine ganzheitliche Aktivierung unseres Inneren, sodass wir gezielt neue Bewusstseinszustände erreichen können. Dank der unterschiedlichen Musik-Sessions ist es möglich, ganz verschiedene Bereiche im Gehirn anzusprechen.

Das sind die Vorteile von Neowake:

  • Bereits 10 Minuten täglich versprechen einen Erfolg, denn durch die besondere Sound-Technologie entsteht eine Hemisphären-Synchronisation, die wissenschaftlich belegt ist und eine spürbare Veränderung erleben lässt.
  • Alle Zustände des Seins werden optimiert.
  • Zudem gibt es gesonderte Sounds:
  • zur Stärkung des Immunsystems
  • zur Harmonisierung der sozialen Beziehungen
  • sowie der Solfeggio Frequenz.

Weitere Sounds, die der Entspannung dienen oder der Suchtbefreiung. In nur wenigen Minuten sind Bewusstseinserweiterungen möglich dank der Mediation-Sounds, wie zum Beispiel der Gaia-Meditation, zur Heilung des inneren Kindes oder der Psychokinese.

Das Abgewöhnen von schlechten Angewohnheiten oder die Erhöhung der Gehirnleistungen sind mit den meditativen Klängen genauso möglich, wie auch das Durchschlafen oder die Verbesserung der REM-Phase. Enthalten sind im Neowake-Abonnement aber auch Sounds zur besseren Konzentration beim Lernen, Flirten sowie dem Sport.

Neowake Erfahrungen und Test: Das sagen die Nutzer

Es gibt überaus viele positive Neowake Erfahrungen der Nutzer im Netz. Viele Benutzer berichten von offensichtlicher Stressreduktion, mehr Kraft, Energie und Stabilität im Alltag. Die Veränderungen beim Einschlafen und Durchschlafen sind für viele Nutzer schon kurzfristig spürbar.

Der Weg zur Selbstfindung, zur Veränderung und Optimierung des eigenen Seins ist für viele Menschen heute (und nicht zu Unrecht) ein großes Lebensziel. Dank Neowake ist ein höherer Bewusstseinszustand viel schneller erreichbar, ohne jahrelanges Üben der Meditationstechniken.

Die Nutzer berichten von positiven Neowake Erfahrungen, von beruhigenden Gefühlen, von Ruhe und innerer Kraft, das Wiedereinpendeln zu sich selbst, zu seinem eigenen inneren Kind ist etwas, was man deutlich spüren kann. Schlechte Angewohnheiten werden schnell weniger.

Ist Neowake seriös oder Betrug?

Viele der Abonnenten auf dem Neowake-Portal erzählen von mehr Ruhe in sich und in der Beziehung zu anderen. Die abgeschlossenen Neowake Erfahrungen deuten auf ein ganzheitliches positives Verändern hin.

Traumata werden aufgearbeitet und das Spüren von Schmerzen deutlich weniger. Es gibt im Netz viele Erfahrungsberichte, die weitestgehend überaus positiv und bereichernd für die Menschen sind.

Neowake Sounds sind einfach zu nutzen und benötigen nur eine Internetverbindung und Kopfhörer

neowake-erfahrungen

So sind viele Nutzer von der Kürze der Neowake Sessions begeistert. Die Klänge sind überaus angenehm und man spürt bereits nach wenigen Minuten eine Veränderung. Viele Hörer sagen, dass schon nach 10 Minuten eine Veränderung spürbar ist, sodass man das Nutzen der Sessions immer praktisch im Alltag einbauen kann.

Es bedarf kaum einer besonderen Umgebung oder Haltung. Ein mobiles Endgerät, ein Lautsprecher oder Kopfhörer sind das einzige, was benötigt wird. So kann man in der Mittagspause, bei einer Pause beim Autofahren die Audiostücke hören.

Zu Hause oder draußen in der freien Natur den Sounds lauschen und sich entspannen und dann dem Ziel arbeiten, welches man erreichen möchte. Auf der Seite sind über 300 verschiedene Sessions zu finden, die man nutzen kann, sobald man die Mitgliedschaft abgeschlossen hat und jeder kann das Ziel anstreben und erarbeiten, das für ihn am nötigsten erscheint.

Die besten Neowake Meditationen im Überblick

Neowake bietet unzählige verschiedene Meditationen an. Welche die beste ist, kommt tatsächlich auf den Nutzer und seine Zielsetzungen an. Fakt ist, dass man viel schneller zu den gewünschten Bewusstseinszuständen gelangt als ohne die Neowake Erfahrungen.

Dank der ausgewählten Musik ist eine Erweiterung unseres Potenzials effektiv und schnell möglich und das Gehirn gewöhnt sich schnell an die sanften und wohltuenden Klänge. Sicherlich sind heutzutage die Mediationen im Bereich Stressabbau und Gesundheit für viele Menschen rettend. Aber auch Gehirntraining und die Erhöhung der Leistungsbereitschaft kann für viele Nutzer von großer Wirkung sein.

Karriere und Leistung sind in unserer Gesellschaft noch derzeit einer der höchsten Stellungswerte, die es gibt. Die Anwendungsbeispiele sind enorm groß und jeder kann für sich die Mediationen auswählen, die für ihn ziel-bringend sind. Möchte man zum Ursprung zurück oder lieber mit der Starchild Collection Planetenfrequenzen in sich aufnehmen?

Die Sounds sind genauso vielschichtig, wie wir Menschen selber sind und so ist für jede Person das passendes zu finden, sofern man bereit ist, etwas zu verändern und seinem eigenen Leben wieder mehr Kraft und Selbstachtung zu schenken. Die Neowake Erfahrungen der Nutzer sprechen hier tatsächlich für sich und es bedarf keinerlei Überzeugungsarbeit.

Gefahren bei der Anwendung – Sind die neuroakustischen Sounds sicher?

Selbstverständlich sind die Klänge sowie die Seite an sich seriös und sogar wissenschaftlich begründet. Es gibt mehrere Studien, die unter anderem die erhöhte Leistungsfähigkeit der Probanden belegt, die mit Neosounds gearbeitet hatten.

Aber auch das Schmerzempfinden, Tinnitus sowie bei Parkinson-Erkrankungen gibt es eindeutige Studien, die die Wirksamkeit belegen. Die Verbesserung der Schlafqualität, des Langzeitgedächtnisses sowie Verbesserung von Angstzuständen ist bewiesen. Es gibt unzählige Studien, die die Wirksamkeit belegen und es steht jedem Nutzer frei, sich zuvor darüber zu informieren.

Dass unser Gehirn zu wesentlich mehr bereit und fähig ist, als wir es nutzen, ist seit Langem bekannt. Also warum sollten wir dieses ungenutzte Potenzial nicht endlich nutzen, um uns das Leben wieder schöner, leichter und freier zu gestalten. Und wenn dies mit beruhigenden Klängen möglich ist, ist dies doch eine wunderschöne Möglichkeit.

Kosten und Preise – Lohnt sich der Zugang?

neowake-erfahrungen-der-nutzer

Es gibt die Möglichkeit das Soundystem 7 Tage kostenfrei zu testen. Danach ist es entweder möglich ein Abo über 19,99 € monatlich oder 180 € jährlich abzuschließen. Mit dem Abo hat man sofort den Zugang auf über 300 verschiedene Sounds im Bereich Gesundheit, Freude, Fitness, Meditation, Fokus und Erfolg etc.

Zudem bietet Neowake seinen Mitgliedern einen Coaching-Bereich für einen maximalen Erfolg. Zudem gibt es einen Community – Bereich für den Austausch mit anderen Nutzern. Dieser Bereich ist sehr beliebt. Wir Menschen sind kommunikative Wesen und wir stehen in dem ständigen Austausch miteinander.

Der Chat mit anderen Nutzern ist für viele daher von großer Bedeutung, denn wir wollen erzählen, was wir erleben, wie es uns geht und wie es um uns steht. Außerdem bekommt man als Nutzer die Mediationen des Source-Code gratis geschenkt. Mit diesem Album ist eine transzendentale Meditation möglich, wie sie nur Zen-Mönche erreichen.

Häufige Fragen:

Gibt es eine Neowake-App oder mobile Anwendung?

Es gibt noch keine App, aber über die Landingpage ist eine Benutzung absolut unkompliziert. Auch das Kündigen ist per Knopfdruck möglich und daher sehr kundenfreundlich.

Wie funktioniert der Log-in?

Das Einloggen gelingt problemlos mit einem Benutzernamen und einem Passwort. Es gibt verschiedene Mitglieds-Abonnements sowie eine Testmitgliedschaft und die üblichen Zahlungsmethoden. Dieser ist über den seriösen, deutschen Anbieter Digistore24 möglich.

Der Abschluss des Abos ist unkompliziert und sehr benutzerfreundlich. Der Log-in ist über den Desktop genauso möglich, wie über die mobilen Endgeräte, unabhängig ob iPhone oder Android-Gerät.

Fazit der Redaktion: Neowake ist eine gute und kostengünstige Möglichkeit sein Gehirn fit zu halten und sein Leben kontinuierlich zu verbessern

Allgemein fällt das Feedback der Kunden als sehr positiv und Erfolg versprechend aus. Für jeden, der sich mit sich selber auseinandersetzt und sein ICH optimieren oder heilen möchte, ist diese Sound-Technologie eine hervorragende und vor allem sehr zeitsparende Möglichkeit.

Der Ersteller hinter den Sounds, Marvin Alberg, gilt zudem als bekannte Szenegröße und zeigt in zahlreichen öffentlichen Auftritten die Seriosität seiner Angebote.

Loading...