gunnar-kessler-wahrhheit

Gunnar Kesslers Wahrheit

Gunnar Kessler: Sein Name gewann in den letzten Jahren immer mehr an Popularität. Inzwischen entwickelte er sich zu einem Synonym für einen Reichtum, der für jeden Menschen aus eigener Kraft heraus zu realisieren ist. Doch was ist das für ein Mann und was verbirgt sich eigentlich hinter Gunnar Kesslers Wahrheit über das Geld verdienen?

Welche Prinzipien vertritt der Geldcoach Gunnar Kessler?

Gunnar Kesslers Wahrheit ist nichts anderes, als sein Ausleben seiner eigenen Prinzipien, die er auf Logik und einfaches Verständnis aufgebaut hat. So lautet seine Hauptdevise: Weniger „müssen“, mehr „können“. Wer würde das nicht gerne jeden Tag für sich umsetzen? Aber kann man sich das wirklich leisten?

Wer weniger Zeit für das Geldverdienen aufwenden „muss“, „kann“ ein wesentlich angenehmeres und entspannteres Leben führen. Leider funktioniert das bei sehr vielen Leuten nicht, denn es fehlt am Monatsende das Geld auf dem Gehaltskonto. Hier setzen Gunnar Kesslers Pläne an.

Er möchte den Menschen, die Hilfe bei ihm suchen, den Weg in ein freies und somit finanziell unabhängiges Leben ebnen. Nach seinen Prinzipien haben alle Menschen die gleichen Rechte. Somit hat jeder Mensch das gleiche Recht auf Reichtum. Dieser Reichtum soll aber niemals durch extrem lebenseinschränkende Arbeit entstehen.

Menschen sollen stets noch genug Freude und Kraft übrig behalten, um ihr Leben genießen zu können. Gunnar Kessler glaubt, dass Kindern schon in der Schule ein Gefühl für den intelligenten Umgang mit finanziellen Mitteln näher gebracht werden muss.

Würde hier schon der entscheidende Grundstein gelegt, hätten Kinder bereits auf dem Weg zum Erwachsenwerden ein völlig anderes Verständnis für diese Werte. Kessler beobachtete immer wieder in seinem Leben, dass Kinder reicher Leute bereits sehr früh ein eigenes Gefühl für Geld entwickeln.

Gunnar Kessler: Die Wahrheit hinter dem Erfolgscoach

gunnar-kessler-erfahrungen

Gunnar Kessler und seine „Wahrheit“ bzw. seine Prinzipien lassen sich besser verstehen, wenn man sich mit einigen Details aus seinem Lebenslauf beschäftigt. 1978 in Dresden geboren, musste er bereits ab seinem 18. Lebensjahr sein Leben, selbstständig und komplett auf sich allein gestellt, finanzieren.

Neben seiner Ausbildung zum Bürokaufmann jobbte er in verschiedenen Berufen, u. a. in Diskotheken. Er weiß deshalb aus eigener Erfahrung, was es bedeutet, am Ende eines Monats kein oder fast kein Geld mehr zur Verfügung zu haben. Zu Gunnar Kesslers Wahrheit gehört, dass er hart und unbeirrt seine eigenen Wege beschritt.

So widmete er sich u. a. einem Studium in Amerika. Schließlich begann er mit Verkäufen kleinerer Artikel über das Internet. Allmählich drang er in die Welt dieses Mediums immer tiefer hinein. Er erkannte früh die Chancen, die sich durch die Nutzung der digitalen Welt eröffnen.

Gunnar Kessler erkannte früh die Digitalisierung als Möglichkeit online Geld zu verdienen

Später begann er äußerst erfolgreich mit der Veröffentlichung seines ersten E-Books. Berühmtheit erlangte er mit seinem Ratgeber für die Installation eines 3D-Navigationsgerätes in älteren Automodellen. Angeblich sollte damals solch ein Einbau nicht möglich sein.

Gunnar Kessler bewies erfolgreich das Gegenteil. Bis heute kann jedermann von Gunter Kesslers Wahrheit im Internet profitieren. In der letzten Zeit ist er sogar als Erziehungsberater tätig. Erfahrungen zu diesem Thema dürfte er aus seinem eigenen Leben geschöpft haben.

Im Bereich Fitness hat er sich inzwischen auch ein solides Wissen angeeignet. So betätigt er sich nun auch als Ratgeber zu diesem Fachgebiet. Aber auch auf Veranstaltungen ist er ein gerne gesehener Gast. Als Redner gibt er dort nicht nur Einblick in sein Leben, er verrät auch gerne seine Erfolgsgeheimnisse.

Gunnar Kessler bei Galileo: Wie werden seine Kurse und Bücher dort eingeschätzt?

Auch das beliebte Wissensmagazin „Galileo“ des Privatsenders ProSieben interessierte sich für Gunnar Kesslers Wahrheit. Wer diesen Beitrag gesehen hat, wird bestätigen, dass Kessler dort zunächst einige Vorbehalte erwarteten. Seine Worte und seine aufgestellten Behauptungen wurden sehr genau überprüft.

Gunnar Kessler ließ sich aber zu keinem Moment aus der Fassung bringen: Die Fakten sprachen ohnehin für ihn. Selbst die Echtheit seiner Fahrzeugscheine begutachtete der Moderator des Magazins. Natürlich gehörten sämtliche Luxuskarossen wirklich Gunnar Kessler. Und natürlich kam auch hier sofort die Frage auf: Geht das alles mit rechten Dingen zu?

Gunnar Kessler beschrieb seine Lebensstationen und die Entwicklung seiner Geschäftsideen.

gunnar-kessler-bewertungen

Hinter Gunnar Kesslers Wahrheit steht die einzigartige Idee, dass wir alle, mit entsprechendem Wissen, reich, glücklich und unabhängig werden können. Warum also nicht selber als Coach ins Internet gehen und anderen Leuten Wissen vermitteln?

Die gewonnene Kundschaft muss motiviert werden, eigene Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermarkten. Beliebte Themen sind Sprachkurse, Bauanleitungen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Galileo ließ Gunnar Kesslers Wahrheit genügend Freiraum, seine Erfahrungen und Ideen zu erklären.

Fazit dieses Galileobeitrages:

Jeder kommt zu seinem Geld, wenn er will. Allerdings auch ohne Coach – wie eben im Fall Gunnar Kesslers. Aber warum nicht vom Wissen und dem Erfolg anderer profitieren?

Gunnar Kessler Wiki: Was sagt die Online-Enzyklopädie über ihn?

Leider fehlt bisher an dieser Stelle ein umfangreicher Eintrag. Nur ein kleiner WebWiki Eintrag ist verfügbar. Darin sind aber lediglich Hinweise auf andere Webseiten zu finden.

Kann man Artikel von Gunnar Kessler auf Amazon kaufen?

Natürlich hält auch Amazon Angebote von Gunnar Kesslers Wahrheit für die Leser bereit. Sein wohl interessantestes Buch „Geld: Die drei Schritte zu Reichtum, Freiheit und Glück“ kann hier erworben werden. Dieser Titel ist auch als eBook erhältlich.

Auch die „Digitalen Helden unserer Zeit“ werden bei Amazon angeboten. Hier war Gunnar Kessler als Mitautor tätig. Das wohl beste Werk „Geld“ ist aber auch kostenlos auf Digistore24 erhältlich und lässt sich hier gegen die Übernahme der Versandgebühren seriös beziehen.

Loading...